Also ich hab eigentlich viele... ich war mal auf Legi-Shiny jagt... nach 1 Shiny und 3 Tage aufgegeben :/
Meine lieblings sind Shiny-Rayquaza, Tanhel, Lucario (gezüchtet :/ ) und ein Shiny-Karpador! xD
Gesehn hab ich ein shiny-bronzong ... Habs net gekriegt
_________________ Rechtschreibfehler sind zu Allgemeinen belustigung von anderen Menschen da. Das heißt sie sind extra geschreiben und wer sie findet darf sie behalten.
Ich habe mal genau wie Sophitia ein shiny Tentacha in Saphir gesehen,habe es aber leider K.O. geschlagen In Diamant habe ich ein shiny Evoli,Remoraid und Octillery.Alle aus der GTS.
~MfG Teresa~
_________________ Momantai im Doppelpack
Habt ihr Probleme oder Fragen? Stellt sie an mich! Auch wenn ihr Hilfe bei euren Homepages, Chats und Forums braucht könnt ihr sie an mich stellen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit nPage und Oyla etc. aber NICHT in Webspaces.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.